Herzlich Willkommen

Nach längerer Überlegung starte ich heute meinen Blog über das Quilten. Ich habe in diesem Frühjahr mein erstes Projekt starten wollen und längere Zeit nach geeigneten Büchern, Internetseiten und Kursen gesucht, die mir zum Anfang helfen sollten. Es war nicht immer einfach und hat mich viele Stunden und Tage gekostet, bis ich genug Informationen gefunden habe, um anzufangen. Ich wollte schließlich nicht jede Menge Geld für Stoffe und andere Nähutensilien ausgeben, um dann kläglich aufgeben zu müssen.

Um andere Anfänger zu unterstützen und zu motivieren, möchte ich nun auf diese Weise von meinen Projekten berichten, Hinweise und Tipps zusammenstellen und auch Fragen beantworten.

Viel Spaß

Druck/Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert